Unser Team

Tina

Tina

Inhaberin

Seit 2008 bin ich im Pallas Lady Fitness tätig. Durch meine Ausbildung zur Reha-Trainerin; im Bereich Orthopädie; stehe ich unseren Mitgliedern als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Betreuung auf der Fläche und Leitung von Kursen rundet meinen Arbeitsalltag ab. Ich arbeite gerne in meinem Beruf und finde es toll Menschen durch ein adäquates Training mehr Lebensqualität zu ermöglichen.

Mina

Mina

Trainerin

Seit 2014 bin ich staatl. gepr. Gymnastiklehrerin und Bewegungspädagogin. Durch verschiedene Fortbildungen habe ich mich auf das Thema Gesundheit/Bewegung spezialisiert und mein Fachwissen erweitert.

Hauptsächlich bin ich für Sie Rehakurse im Orthopädiebereich tätig und unter anderem auch für Kurse wie Rückenschule oder Faszientraining/Yoga.

Ich möchte auch weiterhin den Menschen mein Wissen mit auf dem Weg geben und den Spass an dem Beruf niemals verlieren.

Gina

Gina

Trainerin

Seit meinem vierten Lebensjahr begeistere ich mich für Sport und Fitness. Über Jazz-Dance und Showtanz bis hin zu diversen Fitnesskursen war ich in unterschiedlichen Vereinen tätig.

Spätestens seit meiner Schwangerschaft interessiere ich mich sehr für die natürliche Bewegung im Alltag und spezielle Übungen für Mütter, weshalb ich den Mami-Fit- und Rückbildungskurs im Pallas anbiete.

Bist du bereit für ein Probetraining?

Dann melde dich jetzt kostenfrei an. Wir freuen uns auf dich!